| Forum zu: |
o2
|
| Thread: |
Reihenfolge > Bonus / Packs / Flat
|
| |
5855 von 5864 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
49169 von 49227 [ < ][ > ] |
| Name: |
Pinolino
|
| Datum / Zeit: |
30.01.2013 19:19
|
Beitrag:
Hi!
Ich muss hier mal meinen Frust los werden.
Ich nutze den Prepaid-Tarif mit dem ich aktuell bei Aufladung Freiminuten und SMS bekomme für alle Netze bekomme.
Vor einiger Zeit hatte ich zusätzlich die interne Netzflat gebucht (3000 Minuten). Lief alles super!
Habe ich netzintern telefoniert wurde von den "Netz-Flat-Minuten" abgezogen und in andere Netze logischerweise von den Freiminuten.
Seit der Systemumstellung werden trotz der Netzflat immer erst das "Frei-Minuten-Konto" belastet, auch bei internen Gesprächen innerhalb des eigenen Netzes!
Auf Anfrage wurde mir zunächst mitgeteilt, es sei ein Systemfehler der behoben wird. Es tat sich aber nichts, der nächste Anruf, wieder eine neue Antwort.
Es sei nach der Umstellung des Systems so gewollt. Ein anderer Mitarbeiter sagte wieder es sei ein Fehler, alles andere wäre unlogisch. So sehe ich es auch!
Nächster Anruf, neue Antwort. Es ist jetzt so, ich kann ja die "Handyflat" für 20 Euro buchen, da wird dann "angeblich" alles in der Flat berücksichtigt und die Freiminuten dann für Fremdnetze (Mobil).
Nach einiger Zeit habe ich wieder angerufen, da sagte man mir, es sei nicht so einfach und verstehen kann man das System zur Zeit nicht!?!?
Eine schriftliche Bestätigung, wie den nun die Reihenfolge bei der Buchung der Packs / Flats und dem Bonus blieb bislang aus.
Für mich erweckt es den Eindruck, als biegt man sich es so zurecht, wie man es braucht. Eine Aussage war sogar, steht es irgendwo schriftlich wie wir abrechnen. Also überlassen Sie es uns!
Langsam reicht mir der "Laden" echt!
Wer hat gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und welche Aussagen habt ihr bekommen?
Gruß
Pinolino
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|