teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 24.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  o2
Thread:  Datenverbindung
  5848 von 5865  [ < ][ > ]
Beitrag:  49138 von 49228  [ < ][ > ]
Name:  tanja.ka
Datum / Zeit:  18.12.2012 12:57

Beitrag:
Hallo,

mir passiert es häufig, dass mein Handy (Nokia C7) eine Datenverbindung aufbaut, aber danach keine Daten laufen und keine Internetseite im Browser aufgebaut wird. Und das obwohl voller Ausschlag im 3G-Netz angezeigt wird. Im Forum von o2 wurde das Problem auch schon im Zusammenhang mit dem iPhone 5 beschrieben.

Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht? Liegt das am Handy oder am Netz? Hat jemand bessere Erfahrung mit anderen Netzen?

Ich denke nämlich über die Anschaffung des iPhones nach und überlege, ob ich dann auch ein netzwechsel sinnvoll ist, auch wenn die beiden großen Anbieter mehr Geld verlangen. Sollten dann aber die gleichen Probleme bestehen oder es doch am Handy gelegen haben, würde ich mich ärgern, wenn es mehr kostet und auch nicht viel besser.

Danke für Hinweise.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Freeflat 6 Monate gratis. Sparen Sie fast 180 EUR! Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen!
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis! Allnet+Festnetz+ Internet-Flat nur 19,801) €/mtl.Advertisement
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Datenverbindung niknuk 19.12.2012 18:33

Beiträge in diesem Thread:

· Datenverbindung tanja.ka 18.12.2012 12:57
.· RE: Datenverbindung niknuk 19.12.2012 18:33

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

Hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre