Hallo, wir haben von O2 das sogenannte DSL Basispaket NGO und hatten eigentlich die letzten Jahre keine größeren Probleme. Gestern am Sonntagmorgen fuhr unser Router nicht mehr hoch, habe alles mögliche einschl. Reset zu Werkseinstellung versucht - keine Verbindung nach außen (Heimnetz funktioniert). Also versucht die Hotline anzurufen, inzwischen haben die alle Nummern geändert, daß ich da mal benachrichtigt wurde kann ich mich nicht errinnern. Es gibt dann, da Festnetz kaputt und ich kein O2 Handy habe, nur die Möglichkeit per 0176 888 55222 anzurufen und genau dort laufe ich in eine Endlosschleife laut der ich genau diese Nummer anzurufen habe. Also vom Nachbarn über dessen Festnetzanschluß - dort sagte man mir, daß gerade die Datenbank geupdatet wird und damit kein Techniker verfügbar ist und eine Störungsmeldung auch nicht angenommen werden kann. Ich kann es ja wieder mal montagnachmittag versuchen. Prima, ich bin die Woche über nicht zu Hause, Internet und telefonieren läuft bei mir eben hauptsächlich am Wochenende, da läßt man den Kunden schon mal locker mindestens 2 Tage hängen. Daß ich nicht mal eine Störungsmeldung absetzen kann ist unter aller Sxu. Meine Frau kann allenfalls den Router hoch und runterfahren, mit resetten usw. ist sie voll überfordert. Fühle mich ganz schön angesch... - Kundenorientierung sieht anders aus. Werde wahrscheinlich über die Feiertage mal nach Alternativen suchen...
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]