Benutzer niveaulos schrieb:
>
> Wenn du seinen Beitrag richtig lesen würdest dann hättest du
> festgestellt, dass er sich wegen der fehlenden Rechnungen
> selbstverständlich an die Hotline gewendet hat - und
> abgewimmelt wurde.
wenn du seinen Beitrag richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das samson auf die störung hingewiesen hat. er hat aber mitnichten gefragt, ob er aufgrund der störung die rechnung per post zugesandt bekommen kann? o2 kann das, und hat es zumindestens bei mir schonmal gemacht.
aber wenn er sich so aufführt wie hier im forum beschrieben würde ich ihm auch nichts anbieten. oder gehst man zu mediamarkt/saturn und fragt die ob mitarbeiter dort ob die firma finanzielle probleme hat oder vielleicht den online markt verschlafen hat? darüber gibts jedenfalls spekulationen
wenn ich allein "Ich habe durch Recherche im Internet herausgefunden, dass o2 sehr wohl wirtschaftliche Problem haben soll, seitdem o2 Telefonica gehört." lese, wird mir schlecht. wenn man sich mit der materie auskennt weiß man das o2 ein großes callcenter in teltow an arvato services verkauft hat, es wurde komplett ausgescourced. da arvato mit sicherheit weniger zahlt als o2 früher, haben wohl viele mitarbeiter gekündigt und sich was anderes gesucht.
aber polemik und halbwissen sind ja weit verbreitet. da wird irgendwas im TV gesehen und schon meint man zu wissen die telefonica gesellschaft habe finanzielle schwierigkeiten ...