![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Hatte heute mal wieder ein besonderes Erlebnis mit der O2 Hotline, zu den Fakten Geschäftsnummer meines Partners ist seit 5 Tagen in Österreich nicht erreichbar, abgehende Gespräche sind möglich jedoch beim Anruf sowohl vom Deutschland aus oder auch von Österreich wird sofort "Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" angegeben, Handy getauscht, Netz in Österreich geändert -> keine Änderung. Anruf bei Hotline ergab erstmal sofort folgende Aussage das liegt nicht an unserem Netz(Callcenter-Mitarbeiter)! Klar ist ja auch dafür ausgebildet um den Fehler zu erkennen, nach 5 Min. Disskussionen (Roaming-Problem) war er dann wenigsten bereit eine Fehlermeldung aufzunehmen, die Fragen werde ich demnächst mal als Audio-file einstellen, unteranderem "wie haben sie die Nummer eingeben?" Auf Nachfrage ob er mich vielleicht zu ner Technik-Hotline weitergeben kann? Antwort: "Gibt es nicht!" So ist es wenn man O2 im Business Bereich verwendet will gar nicht wissen wer alles versucht hat uns zu erreichen und was wir hätten verdienen können. So habe ich mich 15 min mit sinnlosen Fragen gequält mit der Sicherheit das mein Bericht hier sofort erscheinen wird. Mein Fazit "O2 you can nothing!!!"
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||