teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  o2
Thread:  Hat jemand eine Idee...?
  5252 von 5823  [ < ][ > ]
Beitrag:  45513 von 49021  [ < ][ > ]
Name:  tw
Datum / Zeit:  20.06.2008 18:08

Beitrag:
Hallo Leute!

Ich hab meinen Genion-Online Vertrag mit 125 Frei-SMS(ohne Handy) aus 2004 am 10.06.08 aktiv an der Hotline umgewandelt in einen Inklusiv-Paket 100 (ohne Handy) und damit die 25weniger Frei-SMS akzeptiert und seinerzeit auch nicht verhandelt.Soweit ist nichts dagegen zu sagen.

Nun ist aber jetzt schon abzusehen, dass ich durch veränderte Umstände nicht mit den 100 Frei-SMS auskomme, hätte also mindestens gern meine 25 zusätzlichen zurück. Darüber hinaus habe ich gestern im O2-Studentenportal gesehen, dass dort sogar 150 Frei-SMS zu diesem Vertrag gratis sind.

Habt Ihr irgend eine Idee, Argumentatiobshilfe etc., wie ich vielleicht doch wenigstens an mein altes SMS-kontingent oder gar an die 150Frei-SMS rankommen könnte? (Bin kein Student mehr)

Ich weiß natürlich, dass hier formalrechtlich alles sauber gelaufen ist, und darauf wird sich O2 sicher berufen, aber seht Ihr vielleicht eine Möglichkeit?

Dank Euch & Grüße!

Thommy

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Bei o2 – Samsung Galaxy Ace mit Smartphone-Tarif
Allnet-Spar-Flat - Alles für das Smartphone nur 19,85 €/Monat!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Hat jemand eine Idee...? Flooo 20.06.2008 20:42

Beiträge in diesem Thread:

· Hat jemand eine Idee...? tw 20.06.2008 18:08
.· RE: Hat jemand eine Idee...? Flooo 20.06.2008 20:42

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre