teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  o2
Thread:  o2 DSL - Sync Surf&Phone
  4376 von 5823  [ < ][ > ]
Beitrag:  35704 von 49021  [ < ][ > ]
Name:  ChrisMA
Datum / Zeit:  17.01.2007 12:41

Beitrag:
Hallo,

gleicher Thread, ähnliches Problem: Inzwischen synct mein 16Mbit Anschluss bei o2 ganz ok... mit 13,7 MBit am Surf&Phone Router brutto und mit ca 11,5 Mbit an meiner alten 7050 FritzBox.

Problem: Der Surf&Phone Router scheint ne ziemliche buggy Firmware zu haben, denn nach ca 8h Onlinezeit schmiert die Verbindung ab, nur ein Resync hilft. Das Problem tritt an der Fritz!Box nicht auf.

O2 ist ratlos und vertröstet auf eine neue Firmware und bietet mir so lange ein Downgrade auf 8Mbit an...

Ich bin wirklich insgesamt ein zufriedener Kunde bei O2, muss aber sagen, dass die Kommunikation zwischen O2 und Telefonica (die die Störungen bearbeiten) nicht ideal läuft. Eine Hand weiß nicht, was die andere macht und die DSL-Hotline-Wartezeiten scheinen mir zu beweisen, dass viele Leute diese Probleme haben...

Grüße

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Yourfone.de
Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat!

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
Hier klicken!
Neu von simyo: ALL-NET FLAT für nur 19,90 €/Monat.
Beiträge in diesem Thread:

· o2 DSL - Sync Surf&Phone ChrisMA 03.01.2007 18:48
.· RE: o2 DSL - Sync Surf&Phone ChrisMA 17.01.2007 12:41

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Hier klicken!

hier klicken!Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre