![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Wir haben jetzt auch gekündigt und die Aufladungen per Lastschrift storniert. Schon den 2. Monat hat die Flatratebuchung nicht geklappt, Mails und Anrufe haben nichts gebracht. Nachdem die Flat mit 6 Tagen Verspätung dann geschaltet wurde, buchten sie sofort die 8 Euro ab und 6 Stunden!!! später (also nicht 30 Tage) sperrten sie gleich die Flatrate wieder. Mir blieb nichts anderes übrig als die Lastschriften auch zu stornieren, sonst sind die 6 Wochen Widerspruchsfrist um und ich renne meinem Geld hinterher! Nee, GTCom ist das ALLLERLETZTE!!! Wir haben nun eine Simyo-Karte. Und -oh Wunder- alles hat auf Anhieb funktioniert. Die Flat gibts ab 4,90 Euro und ab nächsten Monat gibts für 10 Euro gar 100 Minuten, 100 SMS und noch ne 200MB Flat. DAS ist ein Angebot, dafür werde ich sogar meinen alten BASE-Vertrag kündigen und ebenfalls zu Simyo wechseln. Krasser Tarif!
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||