![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Heute hat Netztel wieder die Monatsrechnungen an die Kunden geschickt...und der Ärger geht weiter. Laut Hotline müssen bei einer Vielzahl von Rechnungen Fehler unterlaufen sein, die Faxnummer ist seit heute mittag pausenlos besetzt, Mitarbeiter sind angehalten, keine Rechnungsprobleme telefonisch aufzunehmen. In meinem Fall wurde die Get10 Option zu meinen Ungunsten falsch berechnet. Seit September quäle ich mich mit fehlerhaften Rechnungen von Netztel herum (siehe Forum). Ich werde mich erneut beschweren, sollte es nächstes Mal wieder Probleme geben, werde ich Netztel gem. TKV wegen wiederholt falscher Rechnungsstellung kündigen.
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||