| Forum zu: |
Netztel
|
| Thread: |
Kündigung wegen fehlender kostenloser Hotline?
|
| |
65 von 285 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
RE: kostenloser Hotline / Vertragsbestandteil?? |
| |
250 von 1395 [ < ][ > ] |
| Name: |
nick26
|
| Datum / Zeit: |
15.02.2001 17:20
|
Beitrag:
Meine Probleme mit Netztel ergeben sich seit Beginn des Vertrages Mitte September 2000: - Aktivierungsgebühr wurde erhoben, obwohl bei Abschlss im September die Aktivierungsgebühr entfallen sollte - Get 10 Option wurde abgeschlossen, jedoch die 10dm Gutschrift nicht eingemeldet (und das trotz mehrmaligem Reklamieren bis Dezember 2000) - bei Auslandsaufenthalten wurden einkommende SMS berechnet - mir wurden bis heute Rechnungen und Mahnungen für einen 2 Kartenvertrag zugeschickt, den ich nie abgeschlossen habe - mir wurde im Dezember das Handy gesperrt, weil ich die falsche Lastschrift zurückgehen lassen habe und den korrekten Betrag manuell überwiesen habe - bis heute werden mir noch immer Mahnungen für den 2ten Kartenvertrag geschickt, obwohl mir im Dezmeber telefonisch von netztel zugesichert wurde, daß es sich um einen Fehler handelt die Sache erledigt ist - auf der Rechnung werden teilweise Positionen für Gesprächsverbindungen aufgeführt, ohne die Rufnummer anzugeben
Ich bin von netztel inzwischen mehr als genervt, vor allem, weil bei netztel momentan scheinbar niemand mehr ans telefon geht oder auf faxe reagiert, egal zu welcher tageszeit.
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|