Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 113 14 1532 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 20.01.2011 00:52
    Kaosmaster schreibt

    Verlängern die diesen Monat einfach so ?

    Weiß jemand, ob die die KArten diesen Monat einfach so verlängern ??

    Habe nämlich jetzt seit fast 4 Wochen keine Werbung mehr erhalten und am 26. steht die nächste Verlängerung an.

    Kann man nur abwarten, was passiert.
    Schlimmstenfalls ist eben einfach Schluss.
  • 20.01.2011 06:04
    zink antwortet auf Beschder
    Benutzer Beschder schrieb:
    > die werden verlängern bis sie den laden dicht machen... wirst
    > sehen.


    Ei ägri !

    Ja, ich denke diese werbefinanzierten Angebote sterben einfach weg, dafür gibt es zuviele wie mich, die es abgrasen und dann weiterziehen.

    Zinker
  • 20.01.2011 11:01
    telefonlaie antwortet auf Kaosmaster
    Benutzer Kaosmaster schrieb:
    > Weiß jemand, ob die die KArten diesen Monat einfach so
    > verlängern ??

    meine zumindest ja:) bis 14.2 oder so

    > Habe nämlich jetzt seit fast 4 Wochen keine Werbung mehr
    > erhalten und am 26. steht die nächste Verlängerung an.

    also wenn du nichts zum Bestätigen bekommst wird so verlängert - bis sie Schluss machen

    > Kann man nur abwarten, was passiert.
    > Schlimmstenfalls ist eben einfach Schluss.

    ja aber ich glaube netzclub wird einen langen Atem haben (um es zu meiner Hauptkarte zu machen bin ich aber doch zu feige...)
  • 20.01.2011 12:32
    marbri antwortet auf Kaosmaster
    Benutzer Kaosmaster schrieb:
    > Weiß jemand, ob die die KArten diesen Monat einfach so
    > verlängern ??
    >
    > Habe nämlich jetzt seit fast 4 Wochen keine Werbung mehr
    > erhalten und am 26. steht die nächste Verlängerung an.
    >
    > Kann man nur abwarten, was passiert.
    > Schlimmstenfalls ist eben einfach Schluss.


    Meine Karte ist heute Nacht auf den 20.02.11 verlängert worden.

    Gruß Marbri
  • 15.02.2011 15:07
    einmal geändert am 15.02.2011 15:09
    telefonlaie antwortet auf Beschder
    Benutzer Beschder schrieb:
    > so langsam denke ich das diese netzclub wurstbude ein
    > testballon ist.

    ich könnte mir schon vorstellen das es ernst gemeint war, aber anscheinend nicht so gut funktioniert.

    >ich bekam dieses jahr noch keine werbung!

    ich auch nicht! sonst jemand Werbung bekommen? vllt hab ich ja die falschen Interessen.

    Budig ist der Eindruck derzeit jedoch schon, ich hab meine Netzclub SIM in ein neues Endgerät gesteckt und wollte mir die nötigen Einstellungen zusenden lassen, das funktioniert aber konsequent NICHT.
    per Hand ist es zwar auch schnell gemacht aber an jeder ecke will NC einen auf den "lassen sie sich die Einstellung per SMS aufs Handy schicken" verweisen. *würg*

    Ich hatte Netzclub ja als echte Alternative zu meinem orginal o2 in Betracht gezogen, aber so langsam plagen mich auch Zweifel dass die noch lange weitermachen.

    (Update)
    Vermutlich wirst Du also Recht behalten;)
    http://www.teltarif.de/forum/s38861/1-30.html
  • 15.02.2011 18:09
    Kaosmaster antwortet auf telefonlaie
    Ich denke, die kriegen keine Werbepartner.
    Die Firmen werden sich auch fragen, was die ausschließliche Verbreitung der Werbung per SMS soll.
    Die meisten werden die Werbe - SMS wohl löschen oder einmal im Monat antworten und dann löschen. Ständig präsente Werbung zum Beispiel im Fernsehen oder auf Plakaten ist da auf jeden Fall effektiver.
    Der erreichbare AKreis ist einfach zu klein.

    Eine ALternative wäre vielleicht folgendes: ein Netzbetreiber oder Provider bietet seinen Kunden einen gewissen Bonus gegen den Empfang von Wewrbung an: Das könnten zum Beispiel Freiminuten oder SMS sein. Oder pro SM gibt es einen Bonus der angesprt und dann gegen eine Sachpreis (z.B. Handy) eingelöst werden kann.