Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 130 31 32 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 14.12.2012 20:07
    2x geändert, zuletzt am 14.12.2012 20:10
    enbix schreibt

    netzclub guter service!

    Netzclub ist echt fair.
    Habe 2 simkarten bei denen 1x mit der internetflat mit 200mb mtl.volumen
    und eine mit 100freiminuten.
    Auf der karte mit internetflat hab ich 19€ guthaben und wird mir als verfuegbar bis 2038 angegeben :-)
    Bei der anderen karte mit den 100min. Bis 12.12.12
    Nachdem die karte seit gestern nicht mehr ging kurz ne mail geschickt und wurde direkt um ein jahr verlaengert ohne aufzuladen.
    Netzclub ist miterweile mein liebling unter den prepaid anbieter.
    Kein anderer ist besser!
    Kann man immer nur weiter empfehlen!
  • 15.12.2012 17:55
    moppel hoch drei antwortet auf enbix
    Ich habe andere Erfahrungen mit "netzclub", die sind sehr negativ. Der Kundenservice ist absolut mangelhaft und ich kann bis zum Sanktnimmerleinstag warten, bis ich Schadenersatz bekomme.
  • 01.02.2013 11:37
    Gustav Gnöttgen antwortet auf moppel hoch drei
    Benutzer moppel hoch drei schrieb:
    > Ich habe andere Erfahrungen mit "netzclub", die sind sehr
    > negativ. Der Kundenservice ist absolut mangelhaft und ich kann
    > bis zum Sanktnimmerleinstag warten, bis ich Schadenersatz
    > bekomme.

    Komisch, ich nutze für mein altes iPhone 4 auch eine NetzClub-Karte mit 100 MB. Die einzige Beschwerde, die ich bislang vorbringen kann: Wo bleibt die versprochene Werbung?

    Gruß!

    Gustav

    PS: Deine Ansprüche an den Kundenservice sind vielleicht auch etwas hoch. Wenn du einen Discounter haben willst, bekommst du auch einen (auch beim Kundenservice).
  • 01.02.2013 11:57
    moppel hoch drei antwortet auf Gustav Gnöttgen
    "netzclub" hat mir den Anschluss 6 Wochen gesperrt, weil meine Kundendaten angeblich falsch wären. Ich habe 7 Kopien meines Persos und der EC-Karte schicken müssen! Als Papierkopie, als JPEG-Datei, als MIP-Datei, als PDF-Datei und zum Schluss noch mal abfotografiert ( wieder JPEG). Das Verhalten ist einfach unmöglich!
  • 01.02.2013 12:06
    einmal geändert am 01.02.2013 12:06
    Gustav Gnöttgen antwortet auf moppel hoch drei
    Benutzer moppel hoch drei schrieb:
    > "netzclub" hat mir den Anschluss 6 Wochen gesperrt, weil meine
    > Kundendaten angeblich falsch wären. Ich habe 7 Kopien meines
    > Persos und der EC-Karte schicken müssen! Als Papierkopie, als
    > JPEG-Datei, als MIP-Datei, als PDF-Datei und zum Schluss noch
    > mal abfotografiert ( wieder JPEG). Das Verhalten ist einfach
    > unmöglich!

    Vielleicht ist auch dein Auftreten "unmöglich". Allein in diesem kurzen Beitrag (vier Sätze) zwei Ausrufezeichen.

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung - Wer Discounter bestellt, kann auch nur Discounter (z.B. beim Kundenservice) erwarten. Du kannst ja auch einen Vertrag beim Original-Netzbetreiber abschließen, dann zahlst du eine ordentliche Grundgebühr (incl. Kundenservice) und kannst z.B. in jedem o2-Shop deine Probleme vor Ort klären.
  • 01.02.2013 12:25
    Chaossalto antwortet auf Gustav Gnöttgen
    Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
    > Vielleicht ist auch dein Auftreten "unmöglich". Allein in
    > diesem kurzen Beitrag (vier Sätze) zwei Ausrufezeichen.
    Was ist denn daran unmöglich? Er hat seinen 2 Aussagendoch nur den nötigen Nachdruck verliehen. Das können heute nicht mehr viele...meistens nur kuschen oder pöbeln.
    >
    > Du kannst ja auch einen Vertrag beim
    > Original-Netzbetreiber abschließen, dann zahlst du eine
    > ordentliche Grundgebühr (incl. Kundenservice) und kannst z.B.
    > in jedem o2-Shop deine Probleme vor Ort klären.
    Das ist grundsätzlich richtig, wenn denn die Shopmitarbeiter (egal welcher Anbieter) entsprechend fähig sind.
  • 01.02.2013 12:36
    Gustav Gnöttgen antwortet auf Chaossalto
    Benutzer Chaossalto schrieb:
    > Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
    ...
    > Was ist denn daran unmöglich? Er hat seinen 2 Aussagendoch nur
    > den nötigen Nachdruck verliehen. Das können heute nicht mehr
    > viele meistens nur kuschen oder pöbeln.

    Der Ton macht die Musik.

    ...
    > Das ist grundsätzlich richtig, wenn denn die Shopmitarbeiter
    > (egal welcher Anbieter) entsprechend fähig sind.

    Richtig. Binsenweisheit. Gilt immer.
  • 05.02.2013 16:37
    Prolo antwortet auf Gustav Gnöttgen
    Unter gutem Service verstehe ich erstmal überhaupt einen Service zu bekommen. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen mich bei Netzclub anzumelden, und habe bis dato noch keine Bestätigungsmail erhalten. Habe heute dort angerufen-es sei kein Problem-binnen weniger Minuten müsste das Mail da sein. Nach einer Stunde ist immer noch keine Mail angekommen.
    Die kriegen nichts gebacken! Finger weg von Netzclub!