teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 24.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  NetzClub
Thread:  Guthaben abfragen
  4 von 31  [ < ][ > ]
Beitrag:  9 von 211  [ < ][ > ]
Name:  ttfried
Datum / Zeit:  13.07.2010 00:45

Beitrag:
Bei NetzClub kann man sich einen Entgeltnachweis erstellen lassen.
Darin sind alle Verbindungen aufgelistet incl. dem verbleibenden Guthaben soweit es sich um Guthaben handelt, das man durch Aufladung (d.h. Geld) erworben hat.

Das verbleibende Frei-Guthaben (seien es Minuten, SMS oder Megabyte) muss man sich selber ausrechnen. Das kann speziell beim Datenvolumen lästig werden: mal eben 83 Verbindungen, die auf mehreren Seiten aufgelistet sind, aus dem Entgeltnachweis kopieren und aufaddieren und das Ergebnis vom Kontigent (30 oder 200 MB) abziehen, kann nerven.

Da hier ja meines Wissens NetzClub-Personal mitliest: ich hätte gerne im Tarifmanager eine Funktion, die mir das verbleibende Freikontingent auflistet. Bei der Internet-"Flat" die noch verbleibenden MB bis zu den 200 MB, ab denen die Drosselung erfolgt, beim 30er-Tarif die restlichen Minuten/SMS/MB und beim 100er-Tarif die verbleibenden Minuten.

Ich würde nämlich gerne wissen, ob mein Kontingent noch für den restlichen Monat reicht, oder ob ich per Bargeld nachhelfen muss.

Grüße!
Siegfried

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Allnet-Spar-Flat - Alles für das Smartphone nur 19,85 €/Monat!
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt inkl. SMS-Flat! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Guthaben abfragen/aufladen lloopps 13.05.2011 12:45

Beiträge in diesem Thread:

· Guthaben abfragen ttfried 13.07.2010 00:45
.· RE: Guthaben abfragen/aufladen lloopps 13.05.2011 12:45
..· RE: Guthaben abfragen/aufladen ttfried 13.05.2011 12:54

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
hier klicken!

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre