Das Angebot von mp3-mobil wird durch GTCom im ePlus-Netz realisiert.
Ich habe kürzlich für die ganze Familie auch Handykarten von GTCom geholt (GTCom betreibt EXPRESSMOBIL, ATU-Talk, n-tv go! ...).
Meine Erfahrung mit GTCom sind grauenhaft...
Die Schaltung von Optionen im Online-Account funktioniert nur unzuverlässig oder gar nicht. Die Anzeigen im Online-Account sind laut eigenen Angaben nicht verbindlich. Die Technik ist überhaupt nicht ausgereift und funktioniert auch heute noch nicht zuverlässig, das kann ich Dir auch fast zwei Jahre nach Deinem Eintrag auch heute noch bestätigen.
Auf Anfragen oder Beschwerden bekommen nicht nur wir schon seit etwas über eine Woche keine Antworten mehr. Dafür wird aber kräftig vom Konto abgebucht (Gestern wurden bei Buchung einer 12,99€ Flat, obwohl das Guthaben deutlich über 13€ war, gleich 3x 10€ aufgebucht). Warum, das scheint GTCom wieder einmal nicht beantworten zu wollen...
Wir werden diese durch GTCom realisierten Mobilfunk-Angebote deshalb Zug um Zug wieder in den Müll befördern. Lieber zahle ich geringfügig mehr, aber es funktioniert und läuft alles seriös und zuverlässig ab.
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]