teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Minutel GmbH
Thread:  Probleme mit Minutel: SMS und Minutel-SIMS Versand
  4 von 4  [ < ]
Beitrag:  14 von 14  [ < ]
Name:  mersawi
Datum / Zeit:  26.07.2011 18:41
E-Mail:  teltarif.fan@googlemail.com

Beitrag:
Also ich nutze auch minutel und auch ring. . . Aber eigentlich nur um meine Ziele im Ausland kosten günstig zu erreichen. Soll heißen ich habe jeder Karte welche ich bekommen habe auf die Rufnummer im Ausland gelegt welche ich erreichen will. Vorteil ist das ich nur Kosten für Inlands Gespräche habe und sich neben bei auch noch das Zusatz Guthaben bei den Ring und Minutel Karten füllt welches ich dann immer im Ausland ab telefoniere. Klappt bis jetzt alles ganz gut. Ab und zu muß ich denen auch mal mailen. . . Die Antworten sind ok wenn man nicht zu komplizierte Sachen will. Also alles in allem für meine Sache ganz gut. Wenn man aber mit denen in Deutschland telefonieren will. . . Das sollte man besser lassen. Ewig lange Ruf Aufbau Zeiten. Sollte man sich mal direkt darüber anrufen lassen wollen wird dies zum Geduldsspiel für den Anrufer. Es dauert ewig ehe ein Anruf durch gestellt wird. Die RUL geht viel viel schneller. Bestimmt weil das Gespräch vor der Terminierung ins Ring Netz ab gefangen wird. So weit so gut.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Beiträge in diesem Thread:

· Probleme mit Minutel: SMS und ... ushuaia 05.09.2010 17:14
.· RE: Probleme mit Minutel: SMS und ... Ozzi 20.12.2010 14:41
..· RE: Probleme mit Minutel: SMS und ... mersawi 26.07.2011 18:41

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre