Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 167 68 69109 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 29.09.2009 23:08
    Merlin1971 schreibt

    SMS Empfang aus Ausland

    Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Medion Mobile Prepaid Karte zugelegt. Jetzt hab ich da aber ein Problem. Ich kann meiner Freundin in Australien zwar eine SMS schicken aber ihre Antwort SMS nicht empfangen. Hab auch schon bei der Hotline angerufen. Die sagte mir aber das Problem wäre bei meiner Freundin und nicht bei Medion Mobile. Ich hab übrigens ein altes Nokia 6220. Wer kann mir helfen?
  • 30.09.2009 02:42
    rotella antwortet auf Merlin1971
    Benutzer Merlin1971 schrieb:

    > angerufen. Die sagte mir aber das Problem wäre bei meiner
    > Freundin und nicht bei Medion Mobile.

    Und die sind nicht rot geworden bei so einer schamlosen Lüge? Die Schuld liegt hier ganz klar bei E+, die sind in diesem Jahr auf den Trichter gekommen, die ausländischen Mobilfunkbetreiber für das eigentlich kostenlose Zustellen von SMS zusätzlich etwas abz0cken zu wollen.

    http://www.teltarif.de/e-plus-sms-auslan...

    Fazit: Kauf dir eine andere Karte in einem vernünftigen Netz, dann klappts auch wieder mit der Freundin! ;-)