Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  M.D.S.
Thread:  MDS
  15 von 15  [ < ]
Beitrag:  43 von 43  [ < ]
Name:  therockfansonic
Datum / Zeit:  28.10.2002 23:53

Beitrag:
Also die daten die ich gelesen habe stimmen nicht !
Ich habe mich bei MDS Flat24 angemeldet, ich habe die Einrichtungsgebühr gezahlt und ich bin auch ins netz gekommen, die ersten tage war das wunderbar, dann gab es probleme, man hat mir den zugang verweigert da ich angeblich nicht gezahlt habe, kann passieren ich habe aber gezahlt, ich schickte per fax meinen beleg, dann dauerte es 24 stunden eh ich wieder freigeschalten war, ist auch OK sehe ich ein.
Ich war dann 4 tage ohne probleme online, zack geflogen, schade aber es war eine erneute sperrung, mal aus nem andern grund, ich rief da an, keiner da, OK ich schrieb mail, Antwort: Ihre Anfrage haben wir an den technischen dienst weiter geleitet, Hmmm, 24 stunden später ambahnung: leider müßen wir ihnen mitteilen das sie zu lange online sind, HAHAHA habe dann nachgefragt, Antwort: Ich darf wie alle anderen auch nur 10 Stunden am Tag online sein.
Jetzt frage ich mich wieso ist das denn ne Flatrate, Es soll angeblich auf der Homepage stehen ! Leute das ist aber nicht so, ich kenne nun die Homepage MDS auswendig da steht nichts, auch wie die mir sagten stand nichts im unterschrieben vertrag.
Deswegen sage ich es ist keine Flatrate und es ist mit vorsicht ran zu gehen, wer nicht mehr als 10 stunden am tag online ist ok dann geht das, aber für leute wie mich die viele Download´s haben und leider kein dsl bekommen ist es leider nichts, ich würde mich sehr freuen wenn ich bald mal einen anbieter finden der unter 50€uro im Monat ist und der mir eine wirkliche Flatrate anbietet, von mir aus auch mit Telefon wechsel.
MfG

Sonic
http://www.Sonic.be.tc
oder
http://www.thero­ckfansonic.de.vu

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 100. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· MDS therockfansonic 28.10.2002 23:53

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre