| Forum zu: |
maXXim
|
| Thread: |
Problem mit maXXim
|
| |
12 von 20 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
58 von 87 [ < ][ > ] |
| Name: |
bitti1
|
| Datum / Zeit: |
27.11.2010 17:36
|
Beitrag:
Hallo!
Ich habe vielleicht ein Problem mit maXXim.
Folgendes: Seit dem 01.10.2010 ist mein Vertrag (Prepaid) bei maXXim gekündigt. Da ich noch Guthaben hatte (ca. 30 Euro) habe ich die Auszahlung dieses verlangt. Hat auch - erstaunlicher Weiße - schnell und problemlos geklappt. Heute, fast 2 Monate später, stelle ich fest, dass maXXim 29,43 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Da ich bis jetzt keine Rechnung über diesen Betrag erhalten habe, lies ich das wieder zurückbuchen.
Später ist mir aufgefallen, dass ich die SIM-Karte noch nicht zurückgeschickt habe. Sicher wurde deshalb das Geld abgebucht. Nun habe ich Erfahrungsberichte gelesen nachdem maXXim nicht gerade zimperlich mit solchen Sachen umgeht (Mahnungen, Gerichtsverfahren).
Ich habe daraufhin mal die AGB von den abgeklappert. Dort steht drinnen: "Die MS Mobil weist darauf hin, dass die SIM-Karte dem Kunden lediglich zum Gebrauch überlassen und damit nicht Eigentum des Kunden wird." Es steht jedoch nirgends was von einer Gebühr bei nicht-Rücksendung oder so drinnen.
Natürlich bekommt maXXim einen schönen Brief als Einschreiben am Montag inkl. der Karte. Doch was schreibe ich in den Brief? Soll ich mich dumm stellen - nach dem Motto "ich habe keine Rechnung erhalten"? Oder soll ich lieber auf die AGB hinweisen?
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|