Anbieterforum
  • 20.01.2009 13:08
    disch schreibt

    Totalausfall jetzt 15 Tage

    Hallo,

    hier nun eine Info zu meinem Kabel Deutschland Telefon und Internetanschluß:

    Die Leitung ist jetzt seit 15 Tagen tot!

    Modem habe ich mehrfach zurückgesetzt und Stromlos gemacht, keine Besserung!

    Habe jetzt per sofort geküngt und mich auf die AGBs berufen, die eine Verfügbarkeit von 98,5% zusichert, das wären also 5,5 Tage ausfall!

    An der Hotline nur Ausflüchte, wir arbeiten dran, heute morgen war sogar der Rechner zur Bearbeitung von Störungsfällen ausgefallen!

    Kabel Deutschland ist echt der Hammer.....!
  • 20.01.2009 13:44
    kamischke antwortet auf disch
    Benutzer disch schrieb:
    > Hallo,
    >
    > hier nun eine Info zu meinem Kabel Deutschland Telefon und
    > Internetanschluß:
    >
    > Die Leitung ist jetzt seit 15 Tagen tot!

    Das KDG Service-Problem ist hausgemacht und war vorhersehbar:

    "Falls es demnächst im Störungsfall bei Kabel Deutschland "völlig unerwartet" mal doch wieder ein wenig länger dauert als gewöhnlich, könnte es auch nur an der Unterbesetzung mit qualifizierten Servicetechnikern liegen."
    http://www.teltarif.de/forum/s30161/1-4.html

    Zwei Entlassungswellen von Servicetechnikern in kurzer Zeit hinterlassen nun ihre Spuren.

    Gruß Kamischke
  • 14.03.2009 20:16
    Schekerka antwortet auf kamischke
    > Zwei Entlassungswellen von Servicetechnikern in kurzer Zeit
    > hinterlassen nun ihre Spuren.
    >
    > Gruß Kamischke


    Scheint sich KD dann ja bei der DTAG abgeguckt zu haben. ;-)