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  • 17.07.2009 09:57
    berndplate schreibt

    service Kabel Internet

    Im Gegensatz zu 1&1 habe ich mit Kabel Deutschland
    sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Geschäft in der Stadt.Freundliche Beratung.
    Schneller Service im Haus.
    Telefonanfrage schnell beantwortet.
    Was will man mehr .bernd
  • 10.08.2009 09:06
    Kareth antwortet auf berndplate
    Benutzer berndplate schrieb:
    > Im Gegensatz zu 1&1 habe ich mit Kabel Deutschland
    > sehr gute Erfahrungen gemacht.
    > Geschäft in der Stadt.Freundliche Beratung.
    > Schneller Service im Haus.
    > Telefonanfrage schnell beantwortet.
    > Was will man mehr .bernd

    Hallo Bernd,

    hat die Rufnummernübernahme zu Kabel Deutschland
    geklappt und was hat es gekostet?
    Hast Du bei 1 u 1 selber gekündigt?

    Grüße

    Stefan
  • 14.02.2011 06:33
    partyfabrikant antwortet auf berndplate
    Benutzer berndplate schrieb:
    > Im Gegensatz zu 1&1 habe ich mit Kabel Deutschland
    > sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Das kann ich NICHT bestätigen. Erreiche seit WOCHEN den Mediaberater für unsere Region nicht. Auch über das Kontaktformular von KDG kein Rückmeldung. Scheint die gar nicht zu interessieren, dass der Kollege sich nicht rührt.

    Außerdem gibt es nur die Hälfte der Leistung.

    Ganz großes Tennis...
  • 14.02.2011 09:38
    myselfme antwortet auf partyfabrikant
    Mediaberater ? Na, da dürfte es sich um einen (ehemaligen) Mitarbeiter oder selbständigen Vertriebspartner von KD handeln der jetzt vielleicht lieber Stromverträge anbietet.
    Den wirst Du wohl nicht mehr wiedersehen - oder eben als Berater eines anderen Anbieters.
    Aber wo ist das Problem, KD hat ein Service-Telefon, eine Support-Mail-Adresse und wohnen tun die auch irgendwo.
    Also alles nicht so schlimm, oder ?
  • 14.02.2011 09:45
    telefonlaie antwortet auf partyfabrikant
    Benutzer partyfabrikant schrieb:
    >
    > Das kann ich NICHT bestätigen. Erreiche seit WOCHEN den
    > Mediaberater für unsere Region nicht. Auch über das
    > Kontaktformular von KDG kein Rückmeldung. Scheint die gar nicht
    > zu interessieren, dass der Kollege sich nicht rührt.

    Mit den Mediaberatern hab ich keine Erfahrung, aber der Kundensupport per Kontaktformular ist absolut unterirdisch.
    Wenn der Anschluss gut läuft ist alles in Butter wenn nicht ist man angeschmiert, wie bei nahezu allen Anbietern.

    > Außerdem gibt es nur die Hälfte der Leistung.

    Speedtests sind für den Allerwertesten.
    Ich hab an meinem Anschluss am Wochenende freudig mit
    2,5 MB/sec nen neues Image für meinen Kabelreciver gezogen.
    (das sind zwar auch "nur 20 der angepriesenen 32 MBit aber mehr geben die Server auch einfach nicht her)
    Neben her konnte ich ganz normal weiter surfen...

    > Ganz großes Tennis...