Anbieterforum
Forum: Kabel Deutschland
Thread:

Kabel Deutschland nur für Fernsehen, Internet von zB 1und1

Threads: erster Threadvorheriger Thread 137 38 39 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 20.02.2013 09:31
    skycab schreibt
    Hallo,

    von der Homepage her scheint es so als könne man zum guten Kurs ausschließlich Fernsehen von Kabel Deutschland beziehen.

    Für Internet und Telefon würde ich VDSL bevorzugen, da ich für die Arbeit auch immer so einiges an Daten versenden muss und mir das mickrige 1MBit Upstream bei Kabel dafür zu lahm erscheint.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer derartigen Kombination?

    skycab
  • 20.02.2013 12:06
    telefonlaie antwortet auf skycab
    Benutzer skycab schrieb:
    > Hallo,
    >
    > von der Homepage her scheint es so als könne man zum guten Kurs
    > ausschließlich Fernsehen von Kabel Deutschland beziehen.

    Hä? Fernsehen pur kostet fast 18,90 Euro im Monat (sofern Du nicht schon über die Nebenkosten zahlst)
    Wer I-Net gleichzeitig bucht bekommt 5 Euro Rabatt, wird aber gut versteckt.

    > Für Internet und Telefon würde ich VDSL bevorzugen, da ich für
    > die Arbeit auch immer so einiges an Daten versenden muss und
    > mir das mickrige 1MBit Upstream bei Kabel dafür zu lahm
    > erscheint.

    Der 32 MBit Anschluss hat 2MBit Upstream und der 100er 6 MBit

    > Hat jemand Erfahrungen mit einer derartigen Kombination?

    ja das war früher ja die übliche Kombination, was soltle daran nicht funktionieren?