| Forum zu: |
Kabel Deutschland
|
| Thread: |
Kabel Phone: Doppelte Gebühren bei Portierung?
|
| |
4 von 35 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
92 von 181 [ < ][ > ] |
| Name: |
Locofuego
|
| Datum / Zeit: |
06.12.2008 12:48
|
Beitrag:
Hallo,
ich hab gerade das selbe. Kabeldeutschland und Alice werden sich anscheinent nicht einig und jetzt hab ich schon ne doppelte Zahlung zu vermerken. Kabeldeutschland ist bisher nicht bereit mir diese Gebühren aus Kulanz zu erstatten.
Ich wusste bisher nichts davon das man einen Monat akzeptieren muss. Besonders wie ich es abgeschlossen habe wusste ich auch nichts davon. Normaler Weiße müsste der Kunde darauf aufmerksam gemacht werden das ihm doppelte Gebühren entstehen können.
Ich muss auch sagen das ein Unternehmen das dem Kunden doppelte Kosten entstehen lässt ohne ihn vorher gut genug aufgeklärt zu haben, ihm die Gebühren aus Kulanz nicht erstattet sehr Kundenunfreundlich ist. Gleichzeitig entstehen dem Kunden der nicht aufgeklärt wurde noch kosten für die 0180 Nummern die er wählen muss um zu erfahren das er jetzt doppelt zahlen darf.
Ich habe auch bei meinen alten Anbieter schon angerufen. Die wissen dort nichts davon das Kabeldeutschland gekündigt hätte oder Portieren möchte.
Ich werde jetzt an die Beschwerdeabteilung bei Kabeldeutschland einen Brief schicken und fordern das sie mir die Gebühren erstatten endweder die von Alice oder die von Kabeldeutschland. Ansonsten werde ich mich mal mit einen Anwalt zusammensetzten.
Wie gesagt es war nicht klar ersichtlich das doppelte Gebühren entstehen. Weil sonst hätte ich selbst bei Alice gekündigt und dann erst gewechselt. Auf doppelte gebühren kann ich nämlich verzichten.
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|