![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 20.06.2013 |
Beitrag: Ich wohne in einem ganz kleinen Ort in Oberfranken. Der ist so klein, dass er nicht mal Straßen hat. Unser Haus wurde 2003 erbaut. Bisher haben wir nur 462kbis - also bisschen mehr wie DSL light gehabt. Das Ganze wurde bisher über T-Com und 1&1 realisiert. Dann fuhr gegen Ende 2009 des Öfteren ein Kabel Deutschland Auto bei uns rum. Ich erfuhr, dass Kabel Deutschland bereits vor Jahren bei uns im ort Kabel verlegt hatte. Ich begeistert ohne Ende ... Ließ mich im Internet registrieren, sobald es verfügbar ist. Eines Samstages Anfang Dezember zog ich die Weihnachtswerbung bei uns aus dem Briefkasten. Der Nachbar war ein paar Tage schneller und hatte bereits eine Realisierung von Kabel Deutschland über 11000 - Wahnsinn dachte ich.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||