teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 18.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Kabel Deutschland
Thread:  Online Backup loswerden
  24 von 38  [ < ][ > ]
Beitrag:  106 von 185  [ < ][ > ]
Name:  hering
Datum / Zeit:  04.03.2009 20:04

Beitrag:
Im Januar bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt und habe das Paket Classic gebucht. Laut Anzeige im Internet waren bei dem Paket einige Optionen enthalten, die nach verschiedenen Gratiszeiten Zusatzkosten verursachen. Da mich diese Dienste nicht interessieren, habe ich sie zum Ende der Gratislaufzeiten schriftlich gekündigt. Die Kündigung des Sicherheitspakets und der Flatrate wurden mir bestätigt und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Homepagepaket "Start" nicht kündigen kann, wenn ich ihn vorher nicht aktiv freigeschaltet habe. Ich dachte, nun hätte ich alle Fußangeln beseitigt. Dann schaue ich mir die erste Rechnung an und da taucht ein kostenpflichtiger Posten "Kabel Online Backup" auf. Ich habe diesen Dienst weder aktiv bestellt noch genutzt. Auch war mir nicht bekannt, dass dieser Dienst zu dem bestellten "Paket Classic" gehört. Bei den Tarifdetails auf der Website ist dieser Dienst im Zusammenhang mit dem Classic-Paket noch immer nicht aufgeführt (habe mir zur Sicherheit ein Bildschirmfoto davon gemacht).

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit KDG gemacht? Dieses Aufdrängen von ungewollten Diensten empfinde ich als extrem lästig. Falls KDG die Kosten nicht erstattet, werde ich jedenfalls den Anbieter zum nächst möglichen Zeitpunkt wieder wechseln.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Samsung Galaxy S4 Preiswunder bei Yourfone bestellen! Allnet-Spar-Flat - Neu! Echte AllNet-Flat nur 19,85 €/Monat!
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Online Backup loswerden hering 05.03.2009 10:44

Beiträge in diesem Thread:

· Online Backup loswerden hering 04.03.2009 20:04
.· RE: Online Backup loswerden hering 05.03.2009 10:44
..· RE: Online Backup loswerden Schekerka 18.03.2009 10:20
..· RE: Online Backup loswerden hering 08.05.2009 01:14
...· RE: Online Backup loswerden lagoon 08.05.2009 10:07
....· RE: Online Backup loswerden interessierter_Laie 08.05.2009 10:31
.....· RE: Online Backup loswerden lagoon 08.05.2009 10:34

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre