![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Kabel Deutschland hält verstößt gegen eigene AGBKabel Deutschland Phone & Internetmieser Service und falsche Werbeversprechen"Gratis ins dt. Festnetz telefonieren - rund um die Uhr" - dieser Werbespruch von Kabel Deutschland wird zum Alptraum, wenn man sich auf diesen Anbieter verlässt. Mein Vertrag läuft seit einem Monat und in dieser Zeit mußten meine Anrufer bereits an 9 Tagen die frustrierende Ansage: "Der gewünschte Teilnehmer ist zurzeit nicht verfügbar" vernehmen. Kabel Deutschland garantiert in seinen AGB 98,5% Verfügbarkeit. Auf die mehrfache mündliche und schriftliche Anfrage, wie Sie das garantieren wollen, wenn man von 30 Tagen schon 9 Tage nicht erreichbar ist, bekommt man keine Reaktion. In der kostenpflichtigen Hotline zahlt man erst einmal für 2 Minuten dummes Kabel Deutschland-Geschwätz, bevor man das Anliegen per Telefontaste mitteilen darf. Die freundliche Hotline-Mitarbeiterin verspricht dann einen Rückruf, der nie stattfindet. Ohne eigenes technisches Verständnis hat man bei dem technisch überholten Kabelmodem schlechte Karten. Seit heute bin ich wieder bei der DTAG. Mal sehen, was der Geschäftsführer Hr. Dr. von Hammerstein auf meine außerordentliche Kündigung antwortet und ob ich meine alte Rufnummer wieder portieren kann. Ach so, ich wohne übrigens im Zentrum von Berlin.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||