![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Ups. Ob Internet Clearing nicht unter Briefkastenfirma faellt? Maherwert kommt aus Dortmund, liegt bei einem Provider namens CSH Comtron www.csh-comtron.de. TSCash sitzt in Dortmund, hoechstens ein Stockwerk entfernt, siehe www.tscash.com/hauptseite.html Geschaeftsfuehrer TS oder Namensvetter laut WhoIs Eintrag auch an Internet Clearing beteiligt, und zwar mit niederlaendischer Adresse. Aber warum steht der mit Handynummer im Dortmunder Telefonbuch? Ein Schelm, wer boeses dabei denkt. Abrechnung auch ueber deutsche Tocher von British Telecom. Ich glaube, einer der Geschaedigten sollte unbedingt der RegTP Beine machen (ich warte vergeblich auf In-Telegence Rechnung, ich glaube, die trauen sich nicht mehr, das abzurechnen, Verstoss gegen einstweilige Verfuegung kostet die 250,000 Euronen)
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||