![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: @ myselfme : Ich persönlich weiß wie beim kundendienst gearbeitet wird bei der Telekom. ich weiß auch wie es bei anderen Telekomunikations Unternehmen abgeht. Da ich selbst als Kundenberaterin arbeite bei einem Anbieter Konzern. Schlichtweg ist es doch einfach so das es überall seine vor und nachteile gibt und wir wissen denke ich beide das der Name der Firma oder allgemein die Unternehmen nicht schlecht sind aber beim Service hörts eben oft auf da es leider nicht mehr gute Kundenberater gibt und diese auch oft selbst nicht von dem produkt überzeugt sind und somit die kunden zum kündigen zwinkt aufgrund mangelnder beratung :-/ Leider...
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||