Ihr TK-Ratgeber in der Schweiz!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Greatnet
Thread:  auf keinen Fall!
  6 von 6  [ < ]
Beitrag:  9 von 9  [ < ]
Name:  ulrichhoppe
Datum / Zeit:  12.05.2006 08:10

Beitrag:
So einfach ist die Welt! Da erklärt man jemand zum DAU, der nicht in der Lage ist, ein Bestätigungsmail zu versenden. Das war nicht so. Das hat greatnet auch schriftlich:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben dem Wechsel meiner Domain am 10. und 11. April grundlos widersprochen.
Ich habe heute erneut dem Transfer zugestimmt. Ich möchte Sie daher bitten, sicherzustellen,
dass der Transfer reibungslos abgewickelt werden kann.

Sollten Gründe einem Transfer entgegenstehen, bitte ich um entsprechende Mitteilung."

Ich habe mehr Vertrauen in die Aussage meines neuen Providers NX24, der schreibt:

"nach dem der Transfer der Domain am 29.04.2006 endlich vollzogen werden konnte, wurde heute noch einmal Rücksprache mit unserem CORE-Partner gehalten, was die Ursache der vorherigen Ablehnungen gewesen ist.

Diese teilten uns mit, daß der Transfer von Ihrem alten Provider abgelehnt worden ist und erst nach der Kontaktaufnahme über die Registrierungsstelle für .com-Domains dem Transfer stattgegeben wurde."

Generell zu "Schwarzen Listen": ich erwarte, dass meine e-mails ankommen. Das kann Greatnet, im Gegensatz zu vielen anderen Providern, nicht sicherstellen. Sorbs ist nur ein Beispiel, auch bei Yahoo-Accounts landen e-mails von einem Greatnetserver im Spam-Verzeichnis.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 100. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· auf keinen Fall! ulrichhoppe 08.05.2006 14:41
.· RE: auf keinen Fall! greatnet.de 11.05.2006 20:45
..· RE: auf keinen Fall! ulrichhoppe 12.05.2006 08:10

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre