teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  googolgate
Thread:  Zwangstrennung bei extraLAU prepaid DSL
  2 von 2  [ < ]
Beitrag:  4 von 4  [ < ]
Name:  Dony
Datum / Zeit:  13.06.2005 10:03

Beitrag:
Hallo

Ich benutze ein externes Modem von Telecom/Siemens. Diese Modem Funktioniert Einwandfrei. Ich habe bisher verschiedene Tarife von verschiedene Providern ausprobiert und niemand hat die Verbindung automatisch getrennt. Der Rechner stürzt meistens bei der dritten versuch der Zwangstrennung ab. Wenn ich aber jedes mal bevor der Session Timer in Aktion tretet, die Verbindung selbst manuell trenne und dann wieder die Verbindung manuell herstelle dann stürzt der Rechner nicht ab!! Aber wie lange kann man das. Warum bestraft der Provider obwohl ich den vollen Preis in voraus Bezahlt habe?
Der Provider sollte den Session Timer erst dann aktivieren wenn gerade noch 200MB abzusurfen sind. Oder wie du sagst ein erinnerungs email schicken. Ich habe noch ein mal den gesamten verbrauch zusammen gezählt und stelle fest es hat die 4500MB grenze noch nicht erreicht.

Gruß,
Dony

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 18. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· RE: Zwangstrennung bei extraLAU ... c.ba 15.05.2005 00:57
· RE: Zwangstrennung bei extraLAU ... Dony 08.06.2005 15:06
.· RE: Zwangstrennung bei extraLAU ... Dony 13.06.2005 10:03

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre