Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 174 75 7692 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 04.04.2013 10:29
    mimimi schreibt

    smart Tarif funktioniert seit 3 Wochen nicht!

    Obwohl ich sonst ein sehr geduldiger Mensch bin, platzt mir bei Fonic fast der Kragen.
    Am 15.2. habe ich den LIDL smart-Tarif gebucht. Der Betrag wurde gleich abgebucht und ich konnte dann auch einen Monat lang telfonieren, bis ich am 15.3. nachts (!!!) eine SMS bekam, dass mein smart-Tarif noch nicht eingestellt werden konnte und ich deshalb auf den Classic Tarif umgestellt wurde. Diese Aussage ist mir unverständlich, denn ich hatte ja bereits einen Monat über den smart-Tarif telefoniert. 3 Tage später ging dann gar nichts mehr. Am 18.3. habe ich bei dem Versuch eine SMS zu versenden eine Nachricht erhalten, dass mein Guthaben nicht ausreiche, diese SMS zu versenden. Daraufhin habe ich gleich eine Mail an Fonic geschrieben, die mir versicherten, es an die Technik-Abteilung weiterzuleiten und dass das Problem in 3 Tagen behoben sei. Dafür schrieben sie mir 2,25 EUR gut.
    Seit dem 18.3. (also seit knapp 3 Wochen) warte ich nun auf die Tarifeinstellung, es passiert aber rein GAR NICHTS! Ich habe 3 Mal bei Fonic angerufen und bestimmt 7-8 Emails geschickt mit der Bitte nach einer konkreten und verbindlichen Aussage, wann und ob ich meinen smart-Tarif überhaupt wieder nutzen kann. Fonic reagiert überhaupt nicht darauf. Dazu kommt, dass mir im letzten Monat 2 Mal 9,95 EUR abgebucht wurden, obwohl ich meinen Vertrag überhaupt nicht nutzen konnte.
    DIe Dame an der Hotline meinte nur: "Wenn Sie unzufrieden sind und kündigen wollen, müssen SIe das schriftlich machen." Der Kundenservice ist leider extrem unprofessionell und undurchschaubar! Ich kann FONIC mit dem LIDL smart Tarif überhaupt nicht weiterempfehlen!