Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 166 67 6890 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 17.07.2012 16:12
    flareolaf schreibt

    kann angerufen werden, aber nicht mehr anrufen

    Hallo Leute,

    habe echt viel gegooglet aber leider keine Antwort gefunden.
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar noch angerufen werden kann, aber selber nicht mehr anrufen kann. Auch SMS kann ich keine schreiben, aber empfangen funktioniert einwandfrei.
    Bei jedem Versuch kommen sofort die Piepstöne, die auch kommen wenn man eine ungültige Nummer wählt.
    Ich habe mit dem Handy mehrere Woche nicht telefoniert und dachte zunächst, dass es daran liegt (habe irgendwo etwas über passive Sim-sperre gelesen).
    Allerdings habe ich dann heraus gefunden, dass es bei Fonic keinen Guthabenverfall gibt.
    Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, mit dem Ergebniss dass ich 1€ in der Warteschleife verschwendet habe.
    Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keine Abhilfe geschaffen.
    Kann mir jemand genauere Hinweise bzw. Hilfe anbieten?