Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 165 66 6793 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 29.05.2012 22:32
    2x geändert, zuletzt am 29.05.2012 22:41
    nicetry schreibt

    Fonic im Ausland - hat jemand Erfahrungen?

    Bin im Inland mit dem mobilen Internet von Fonic recht zufrieden.

    Nun muß ich 10 Tage in die Schweiz und frage mich, ob ich dafür auch meine Fonic-Karte verwenden kann und was das dann ggf. kostet. Kennt sich jemand damit aus?

    Laut Preisliste kostet das mobile Internet 1,20 € pro 100 KB.
    Die Frage wäre, ob es eine Flatrate gibt, und auch, wie sich die gebuchte (Inlands-)Monatsflatrate ggf. aufs Ausland auswirkt.

    Ok, und ich antworte mir selbst:

    Es gibt wohl eine EU-Internet-Tagsflatrate, wenn ich die nationale Flatrate gebucht habe. Die kostet 3 Euro und schließt 10 MB ein.
    Leider liegt die Schweiz aber nicht in der EU ...