Anbieterforum
Forum: Fonic
Thread:

Fonic im Ausland - hat jemand Erfahrungen?

Threads: erster Threadvorheriger Thread 165 66 6783 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 29.05.2012 22:32
    2x geändert, zuletzt am 29.05.2012 22:41
    nicetry schreibt
    Bin im Inland mit dem mobilen Internet von Fonic recht zufrieden.

    Nun muß ich 10 Tage in die Schweiz und frage mich, ob ich dafür auch meine Fonic-Karte verwenden kann und was das dann ggf. kostet. Kennt sich jemand damit aus?

    Laut Preisliste kostet das mobile Internet 1,20 € pro 100 KB.
    Die Frage wäre, ob es eine Flatrate gibt, und auch, wie sich die gebuchte (Inlands-)Monatsflatrate ggf. aufs Ausland auswirkt.

    Ok, und ich antworte mir selbst:

    Es gibt wohl eine EU-Internet-Tagsflatrate, wenn ich die nationale Flatrate gebucht habe. Die kostet 3 Euro und schließt 10 MB ein.
    Leider liegt die Schweiz aber nicht in der EU ...