teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 26.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Fonic
Thread:  Rufnummernmitnahme zu FONIC??!!
  59 von 78  [ < ][ > ]
Beitrag:  313 von 432  [ < ][ > ]
Name:  spachtel
Datum / Zeit:  19.11.2010 13:13

Beitrag:
Also nun wieder was neues,sollte zum 30.09.2010 von Solomo auf Fonic umgestellt werden.
Heute haben wir den 19.11.2010 und was soll ich sagen, meine Nummer geht immer noch nicht!!!
Habe bei Solomo angerufen, Kündigung alles ok und Nummer an Fonic übergeben, aber die bekommen es nicht auf die Reihe sie zu schalten!
Und wenn man bei Fonic anruft, geben es der Technik weiter, bla bla bla, nur die selben Ausreden und einige Kundenbetreuer null Ahnung, kann man auch einen Kind aus der fünften Klasse hinsetzen.

Also mein Fazit, ich gehe zu einem anderem Unternehmen und hoffe, das die es noch irgendwann hinbekommen!!!

Wenn jemand ähnliche Erfahrung hat, bitte melden danke!

Gruß Spachtel

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis! 2 Monate Allnet Flat kostenlos - jetzt bei Yourfone
Beiträge in diesem Thread:

· Rufnummernmitnahme zu FONIC??!! spachtel 19.11.2010 13:13

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre