Anbieterforum
  • 26.03.2013 12:22
    MBosster schreibt

    APN-Daten zu FastSIM Vodafone Daten S

    Hallo,

    ich habe bei FastSIM (Eteleon) den Tarif Vodafone Daten S für mein iPad bestellt, leider fehlt in den erhaltenen Unterlagen die Angabe der APN-Daten.

    Auf E-Mail-Nachfrage an Eteleon habe ich bislang keine Antwort erhalten. Im WWW finde ich zwar APN-Daten, möchte aber nicht in die Falle laufen, dass ich APN-Daten verwende, die bei dem Provider nicht verwendet werden dürfen und dann z.B. nach Minuten abgerechnet wird.

    Hat ein Forumsteilnehmer denselben Tarif und kann mir die APN-Daten angeben ?

    Vielen Dank für die Unterstützung und freundlicher Gruß,

    Markus
  • 26.03.2013 12:36
    mersawi antwortet auf MBosster
    ohne Gewaehr:

    web.vodafone.de

    Ich nutze auch ein Produkt aus dem Hause b2c und da ist der apn so.
    Bei denen kannst du sowieso nur mit richtigem apn surfen sonst geht es gar nicht....
  • 09.08.2013 18:02
    MBosster antwortet auf mersawi
    APN-Daten zu FastSIM Vodafone Daten S
    Hallo mersawi,

    danke für den Hinweis und sorry für die späte Antwort, aber Eteleon hat das leider nicht bestätigt (keine Antwort erhalten) und aufgrund von Fällen wie diesem

    http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/computer-internet/fallstrick-superflatrate-wenn-vodafone-290-euro-kassiert-12210690.html

    und da dies auch noch je nach Tarif und Provider variiert ist Vorsicht geboten.

    Vielen Grüße,

    Markus

    Benutzer mersawi schrieb:
    > ohne Gewaehr:
    >
    > web.vodafone.de
    >
    > Ich nutze auch ein Produkt aus dem Hause b2c und da ist der apn
    > so.
    > Bei denen kannst du sowieso nur mit richtigem apn surfen sonst
    > geht es gar nicht....