![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Bei meinem Base 5 vertrag war es genau so. Der Vertrag wurde vor im Okt. 07 für 24 Monaten abgeschlossen zu 50 . Dann rief letzes Jahr im April eine nette Dame an und fragte ob ich nicht verlängern möchte. Sie räumte mir 5 Rabatt ein. Auf die ausdrückliche Frage ob dieser Vertag dann mit 50 weiterlaufen würde bejahte sie dies. Jetzt nachdem die 24 Monate abgelaufen sind kamen die alten BASE 5 Konditionen und man verlangt 80 . Ich empfinde es eindeutig als Täuschung. Die Kundenbetreuung meinte nur man könnte jetzt nichts mehr machen da immerhin schon mehrere Monate der Vertragsverlängerung vergangen sind
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||