![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Bei der Weihnachtenktion von BASE habe ich 24 Freieinheiten (8 Minuten, 8 SMS und 8 MMS in alle Netze) gewonnen. Nutzungszeitraum war 24-26 Dezember 2009. Und was bekomme ich auf der Rechnung für Dezember? Die freien MMS wurden mir in die Rechnung gestellt und der Hammer: auch eine SMS zu BASE muss ich bezahlen obwohl ich SMS-Flat ins gesamte E-Plus Netz habe! Hat jemand ähnliche Erfahrung? BASE ist langsam aber sicher eine Katastrophe geworden. Ich kann jedem nur raten: lasst die Finger weg von diesem Anbieter! Egal was die für Aktionen ab Februar und "tollen" Angebote machen werden. Früher oder später wird man von BASE und Co. mehr bezahlen müssen als man eigentlich bezahlen sollte. Service und Kunden sind für E-Plus und BASE Fremdworte. LG
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||