teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  E-Plus
Thread:  Sperrung von Festnetznummern
  2103 von 2176  [ < ][ > ]
Beitrag:  14523 von 14860  [ < ][ > ]
Name:  cologneftw1
Datum / Zeit:  07.12.2009 17:15

Beitrag:
Ich hab meinen E-Plus Vertrag sofort gekündigt. Das ist eine bodenlose Frechheit, wenn ein Netzbetreiber mir vorschreibt, welche Nummern ich nicht wählen darf und welche ich wählen darf!
Und was ich schon immer mal loswerden wollte: E-Plus hat einfach eine lächerlich-schlechte Netzqualität. Da geb ich schon lieber ein paar cent mehr aus und kann mir sicher sein, dass ich viel seltener netzprobleme habe. (Wenn überhaupt) Egal, ob beim telefonieren oder beim surfen.
Hab mal bei DCalling angerufen. Die meinten: E-Plus hätte deren Einwahlnummern gesperrt, da angeblich eine Netzüberlastung stattgefunden hat für diese Rufnummern. Was aber sehr verwunderlich ist, wenn auf einmal zig Rufnummern gesperrt werden -.- . Naja, zum glück wehren sie sich, indem sie seit neuestem jedem kunden eine eigene Einwahlnummer zur Verfügung stellen und diese im öffentlichen Bereich nicht mehr sichtbar ist. Ganz praktisch gegen diese geldgeilen E-Plus Hyänen, die nur darauf warten, dass eine weitere Nummer veröffentlicht wird...

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Nokia Lumia 800 bei o2. Weltweite Navigation inkl.
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage

Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!
Hier klicken!
congstar Surf Flats: im 1. Monat gratis*
Beiträge in diesem Thread:

· Sperrung von Festnetznummern Thailandfan1 03.12.2009 22:29
.· RE: Sperrung von Festnetznummern marbri 03.12.2009 23:11
.· RE: Sperrung von Festnetznummern cologneftw1 07.12.2009 17:15

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre