teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  E-Plus
Thread:  Datenverbindung UMTS/GPRS Probleme
  2102 von 2176  [ < ][ > ]
Beitrag:  14541 von 14860  [ < ][ > ]
Name:  Baseman1
Datum / Zeit:  24.12.2009 10:26

Beitrag:
Um ihre Mobilfunknetze auszubauen und technisch weiter zu optimieren, haben die E-Plus Gruppe und KPN Group Belgium ZTE den Auftrag für die Lieferung HSPA-fähigen 3G-Equipments erteilt. Der chinesische Anbieter von Telekommunikationstechnologie wird die beiden Netzbetreiber in allen Bereichen ihrer kundenorientierten Ausbaustrategie der Sprach- und Datennetze unterstützen. Im Mittelpunkt dieser Strategie stehen Investitionen in die richtige Technologie zur rechten Zeit.

Die E-Plus Gruppe und die KPN Gruppe Belgien planen, ihre 3G-Netze in Kooperation mit ZTE in den kommenden Jahren deutlich auszubauen. Dank der zukunftssicheren Technologie von ZTE werden die beiden Netzbetreiber mobile Datendienste mit Übertragungsraten von bis zu 21,6 Mb/s anbieten können und einen noch rascheren Roll-out zur Steigerung der Breitbandverfügbarkeit sicherstellen. Darüber hinaus ermöglicht die Technologie von ZTE eine einfache und schnelle Integration von zukünftigen Datenbeschleunigungsstandards in die Netzinfrastruktur in Deutschland und Belgien.

Für die E-Plus Gruppe bedeutet die Wahl von ZTE als neuem Technologie-Provider einen rascheren Ausbau der HSPA-Verfügbarkeit für ihre Kunden. Heute bietet das E-Plus Netz 90 Prozent der Deutschen mobiles Breitband, vor allem über EDGE und 3G. Um die wachsende Nachfrage des Massenmarkts nach mobiler Datenkommunikation zu befriedigen, rüstet das Unternehmen das 3G-Netz weiter konsequent mit dem HSPA-Standard auf. Die Kunden werden zudem weiterhin von der hochattraktiven Preisgestaltung profitieren, die die Tarife der Marken der E-Plus Gruppe und ihrer Partner auch zukünftig bieten. Dazu Thorsten Dirks, CEO der E-Plus Gruppe: „ZTE tritt in Europa ebenso wie die E-Plus Gruppe in Deutschland als Herausforderer auf. Diese Positionierung passt damit hervorragend zu unserer eigenen Strategie.“

Der KPN Group Belgium (vormals BASE nv/sa) wird der Vertrag ermöglichen, einen schnelleren HSPA-Rollout in Belgien zu planen. Im August 2009 hat die KPN Group Belgium den kommerziellen Rollout-Start von HSPA in seinem Netz angekündigt.

Für ZTE, einen der weltweit führenden Anbieter von Telekommunikationstechnologie und Netzlösungen, ist die Kooperation mit der E-Plus Gruppe und der KPN Group Belgium ein bedeutender Meilenstein in der Expansion auf dem europäischen Markt.

„ZTE stellt sich mit seiner Fähigkeit, jederzeit qualitativ erstklassige Netzleistung in Verbindung mit hoher Kapazität zu liefern, in den Dienst der weltweit führenden Mobilfunkanbieter. Wir freuen uns sehr, diese strategische Partnerschaft mit KPN Mobile International zu schließen und ein zukunftssicheres Netz aufzubauen“, erklärt Yin Yimin, CEO and Vorstandsvorsitzender der ZTE Corporation. ZTE wird KPN Mobile International mit den Produkten und Instrumenten ausstatten, um das qualitativ beste Netz und die innovativsten Angebote im Markt zu liefern und damit im Wettbewerb zu bestehen.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Googles neues AndroidTM Phone. Galaxy Nexus bei o2
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!
Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!
Beiträge in diesem Thread:

· Datenverbindung UMTS/GPRS Probleme chrisp4u 25.11.2009 11:17
.· RE: Datenverbindung UMTS/GPRS Probleme Baseman1 24.12.2009 10:26



my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!Advertisement


hier klicken!



 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre