teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  E-Plus
Thread:  Grenzenlos schlechter Kundenservice - mir bleibt nur der Rechtsweg
  2098 von 2176  [ < ][ > ]
Beitrag:  14483 von 14860  [ < ][ > ]
Name:  wega82
Datum / Zeit:  29.10.2009 09:41

Beitrag:
Ich habe seit 2 Jahren einen Vertrag bei eplus. Es gab schon einige Schwierigkeiten, aber was ich derzeit erlebe, ist verdächtig für den Publikumspreis "Fass ohne Boden"--

Da mein altes Handy seinen Geist aufgegeben hatte, wollte ich meinen Vertrag bei eplus aufstocken und ein Handy dazubestellen. Das hat schon einmal 2 Wochen gedauert. Da ich es nicht einsehe für eine BESTELLUNG auf einer KOSTENPFLICHTIGEN HOTLINE anzurufen (die "nette" Dame auf der kostenlosen Nummer sagte mir, diese sei nur für NEUKUNDEN), schrieb ich über meinen Account eine E-Mail mit meiner Bestellung. Nach 2maligem hin- und her schaffte ich es, von einem Mitarbeiter angerufen zu werden und meine Bestellung aufzugeben.

Ich wurde von dem Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass die Bestellung von Handys über einen anderen Anbieter läuft, da eplus selbst nur 2 oder 3 Modelle hat (Anm.: eigentlich auch recht schwach....)

Nach 2 Wochen rief ich das erste Mal bei eplus an und fragte nach meinem Handy. Die "nette" Dame an der Hotline erklärte mir fachmännisch "Ja ja dit jeht schon allet seinen Gang wa"

Nach 3 Wochen versuchte ich es noch einmal per E-mail und bekam tage später die Auskunft, alles was mit dem Handy zu tun hätte, würde alles über diesen anderen Anbieter laufen. Professionellerweise bekam ich tatsächlich nach einem weiteren E-mail-Verkehr eine Telefonnummer. Ich rief bei dem anderen Anbieter an. Dort wurde mir erklärt, sie hätten von eplus keinen Auftrag erhalten und könnten somit nichts für mich tun.
Ein erneuter Anruf bei eplus brachte mir die Erkenntnis "das läuft alles..." ja ich weiß, über diesen anderen Anbieter...

Aktueller Stand 2 Monate nach Bestellung meines Handys: ich zahle jetzt jeden Monat 5 Euro für ein Handy, das ich nie bekommen habe. Eplus sieht keinen Handlungsbedarf sie haben ja meine Unterschrift für die nächsten 2 Jahre. Mir bleiben jetzt 2 Möglichkeiten: entweder ich zahle jetzt jeden Monat 5 Euro für ein Handy, das ich nie bekommen werde oder ich nehme mir einen Anwalt.

Mir bleibt jetzt nur noch der Rechtsweg und die Warnung an alle, die noch keinen Vertrag bei eplus haben.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Nokia Lumia 800 bei o2. Weltweite Navigation inkl.
Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice - mir bleibt nur der Rechtsweg franzi281186 02.11.2009 16:43
· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice - mir bleibt nur der Rechtsweg Nobody02 12.02.2010 10:18

Beiträge in diesem Thread:

· Grenzenlos schlechter Kundenservice - ... wega82 29.10.2009 09:41
.· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice ... franzi281186 02.11.2009 16:43
..· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice ... wega82 03.11.2009 09:30
...· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice ... casius 03.11.2009 09:56
...· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice ... franzi281186 03.11.2009 11:49
....· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice ... wega82 03.11.2009 17:11
.....· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice ... abaer007 09.02.2010 23:35
.· RE: Grenzenlos schlechter Kundenservice ... Nobody02 12.02.2010 10:18

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre