| Forum zu: |
envacom
callandoNet
|
| Thread: |
netfive
|
| |
75 von 96 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
274 von 432 [ < ][ > ] |
| Name: |
grape
|
| Datum / Zeit: |
22.12.2007 17:04
|
Beitrag:
hallo, möchte gern einen beitrag bzgl der anwälte bussek & mengede zufügen. sie schickten mir eine rechnung über 14,99 euro, weil ich angeblich eine gebühr über 1,39 nicht bezahlt hätte. das sei im märz gewesen, die rg kam im november. es handelte sich um die 11880,- die auskunft also. meine anrufe in sog. fremdnetze laufen aber alle über die telekom und werden mit der rg abgeglichen.
auch mir drohte man gleich mit inkasso,- dazu muss ich sagen, dass ich diese forderung erst im dezember bekam,- angefallen sei die gebühr im märz bzw februar. ich erhielt weder vorher eine rückfrage noch eine mahnung, sondern gleich diese rechnung, in der aus ursprünglich 1,39 euro 14,99 euro geworden waren.
ich habe nicht bezahlt, sondern heute per email darauf hingewiesen, dass ich diese art für ein äußerst dubioses geschäftsgebahren halte, außerdem zahle ich meine gebühren über die telekom.
bin gespannt was daraus wird und wie sich eure problemen mit diesen unangenehmen zeitgenossen entwickeln. viele grüße..
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|