Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 110 11 1225 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 07.05.2008 17:53
    hurius schreibt

    Service und Datenrate Äakus gut

    Hallo habe Äakus (Regioflat) immer mit der dsl 1000 leitung in benutzung gehabt und das Backbone ist Top und war auch emule tauglich.
    SPäter habe ich die Regioflat mit DSL 6000 benutzt und habe teilweise bei Speedtests bessere Werte als mit der T-Com Backbone.
    Die Kündigung lief auch Problemlos ab. Einfach eine Email und die Sache war gekündigt zum Monatsende. Die Regioflat kostete nur 4 euro.
  • 18.02.2009 13:03
    bernhard.hoelzer antwortet auf hurius
    Mein DSL-regioflat ist von Äakus aus wirtschaftlichen Gründen zum 28.2.2009 gekündigt worden. Das bedauere ich sehr, weil es nie Probleme gab. Auf die Volumentarife aus demselben Haus kann ich mich nicht einlassen, solange sich bei meinem DSL-Router von netgear das Volumen nicht begrenzen läßt.