Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 114 15 1625 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 12.12.2011 09:54
    gonzy schreibt

    "Never ending Story endesha"

    Am 11 12.2011 erhielten wir nun eine neue Mail, in der meine Ehefrau als "Neukunde" mit Kundennummer und Auftragsnummer begrüßt wurde, wir hatten diese "guten Menschen" ja schon vergessen, ha,ha,ha.
    Als ich mich nun heute unter der ebenfalls neuen "Servicenummer" nach der Telefonie erkundigen wollte, bekam ich, wen wunderts denn noch, die gleichen schon nicht mehr erträglichen Sprüche, von, da gibt es ein Problem, bis, aber im Moment surfen Sie ja kostenlos, ha,ha,ha.

    Also, alles, wie gehabt, nur eben mal wieder nach einigen Monaten neu veräppelt, ha,ha,ha.

    Jetzt fragen wir uns nur noch, was gibt es diesen Leuten, eine derart lächerliche Show abbzuziehen???

    Wenn man es nicht bringt, sollte man es einfach lassen, wie bei allen Dingen im Leben!!

    Wir wissen nur, daß wir dankend verzichten!!!