Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 115 16 1726 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 29.12.2011 20:37
    gonzy schreibt

    Der "Scherz" soll weiter gehen

    jetzt haben wir sogar eine Telefonnummer, und sofort auch zwei schöne Rechnungen, aber immer noch Up- und Downloadgeschwindigkeiten, von "unterirdischen" 183 und 157, und wenn man sich dann zu bezahlen weigert bekommt man sofort eine Mahnung, wenigstens damit sind diese Leute schnell, sie müssen es ja ganz schön nötig haben, doch keine Geschwindigkeit, keine Bezahlung, sonder demnächst Post vom Anwalt.
  • 02.01.2012 07:55
    mikiscom antwortet auf gonzy
    Ich war vor ein paar Monaten mal am überlegen zu dem zu gehen, was ich anscheinend "zum Glück" nicht getan habe.

    Ich weiß bisher folgendes:
    Der Vorstandsvorsitzende wohnt in einem privaten Wohnhaus in einem Wohngebiet, siehe maps.google.de Genauen Link bitte selbst anhand des Impressums suchen.
    Soviel ich weiß, verkauft der Leistungen von British-Telekom weiter, die das technisch anscheinend nicht hin bekommen, ihren Reseller-Kunden entsprechend Leistung zu bieten. Der gute Wille von endesha mag ja da sein aber wenn der sich die falschen Anbieter für die Technik ausgesucht hat, läuft's halt nicht und er sollte sich jemand anders suchen!