| Forum zu: |
endesha
|
| Thread: |
Nach Kritik kam die Kündigung
|
| |
20 von 23 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
39 von 63 [ < ][ > ] |
| Name: |
Deathsnake
|
| Datum / Zeit: |
03.07.2012 17:29
|
Beitrag:
Hach ja der Endesha Support immer freundlich nie persönlich angreifend und Vorallem kompetent? Fehlanzeige.
Meine Frau hatte angefragt ob es möglich sei anstatt am 27. Eines Monats am 30/31. Die Beträge abzubuchen. Hier teilte man ihr unfreundlich mit:
Nein dies ist nicht möglich da unser alles automatisch laufen. Sorgen sie einfach dafür das sie ihr Konto decken.
Ok kein Problem machen wir dachte ich mir nachdem dann aber wieder eine Mahnung kam mit 7€ Mehrkosten wurde ich das erste mal böse. Reaktion des Supports auf meine frage warum nicht abgebucht wurde:
Das System wurde von unserer Buchhalterin neu überarbeitet da kann kein Fehler unserseits vorliegen.
Leicht verärgert haben wir das so hingenommen jetzt aber der absolute Schlag ins Gesicht. Nachdem endesha viel zu früh abbuchen wollte habe ich sofort wie Email geschickt mit der bitte Mir die aktuell erforderlichen Daten zu kommen zulassen um eine runtersetzung der Leitung zu verhindern. Wie zu erwarten kam keine Reaktion es wurde einfach nicht mehr reagiert.
Heute am 3.7. Haben sie mich 10:36 runtergeschalten nachdem ich eine richtig ernste Email schrieb wurde ich wieder hoch gestuft. Es kam nix keine Entschuldigung oder sonstiges den das Geld war bereits gestern bei endesha auf dem Konto.
Da ich mich nicht länger veralbern lasse habe ich den supporter der sein Beruf nicht erlernt hat darauf aufmerksam gemacht das wenn sowas nochmal passiere ich den Anbieter wechseln werde.
Mit diesem Satz ging der Ärger los:
Es dauerte geschlagene 3 Stunden bis vom Support kam das man mit der Geschäftsleitung gesprochen hätte und mir anbiete sofort zu kündigen ohne Einhaltung jeglicher Fristen. Daraufhin schrieb ich das eine momentane Kündigung nicht in meinem Interesse liege und ich falls nötig vorher einen neuen Anbieter suche zumal endesha keine Grundlage für eine Kündigung hat.
Dann wurde der Support sehr unfreundlich und beleidigend das es ja meine Schuld seie das die buchhalterin 200 Überstunden hätte und ähnliches.
Dies habe ich mit nicht gefallen lassen und daraufhin gewissen das ich es mir verbiete von einem unternehmen das jeden Monat seine Zahlungen erhält plus 7€ extra plus 150€ Sicherheitsleistung so behandelt zu werden.
Es kam nix mehr vor gut 15minuten habe ich eine Email erhalten: Fristgerechte Kündigung ihres Anschlusses zum 26.8.2012
Hmm so reagiert also endesha mit Kunden die Kritik an ein mangelhaftes System stellen und den Werten Herren Geld in den Hintern blassen.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies alles so rechtens ist was die da grade mit mir machen aber eins weiß ich erhalte ich meine Sicherheitsleistung nicht zurück gibt es eine Anzeige.
Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen.
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|