teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 19.06.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  endesha
Thread:  endesha avego.de - großes Lob für Zuverlässigkeit und Support!
  19 von 23  [ < ][ > ]
Beitrag:  38 von 63  [ < ][ > ]
Name:  pera
Datum / Zeit:  26.06.2012 19:35

Beitrag:
Über Teltarif bin ich auf die Angebote des Providers Endesha aufmerksam geworden; deren sehr preisgünstige und grundsätzlich vertrags-laufzeitfreie Angebote bieten exakt was ich suchte.

Mein DSL wurde termingenau geschaltet, zuvor erfolgte die
punktgenaue Koordination eines Telekomtermins der exakt eingehalten worden ist. Per Email wurde ich frühzeitig informiert das am Schaltungstag abends, ab ca. Uhr 20.30, meine neuen Telefonnummern und Zugangsdaten zugestellt wären. Diese kamen um Uhr 20.40 per Email.

Am nächsten Morgen rief ich den Support an - dieser war augenblicklich erreichbar - und ich fragte ob er mich bei der Einrichtung unterstützen könne. Nachdem ich zustimmte wurde mir der Zugang binnen 5 Minuten vollständig per Fernwartung eingerichtet. Lief sofort!

Später stellte ich mit einem DSL-Speedtest fest, dass der Anschluss deutlich zu wenig Bandbreite lieferte. Dies monierte ich sofort per Email. Keine Stunde später erhielt ich einen Rückruf vom Endeshasupport. Sehr freundlich wurde mir mitgeteilt, dass die nachgemessen hätten und meine Beanstandung bestätigen. Sie würden mir gerne nochmal einen Telekomtechniker schicken. Dieser kam pünktlich am nächsten Arbeitstag und regulierte das Problem in Minutenschnelle und räumte ein das der Fehler "auf der letzten Meile" von der Telekom zu verantworten war. Jetzt habe ich die erwartete Leistung.

Selten zuvor hatte ich vergleichbar effiziente, verbindliche und konstuktiv freundliche Supporterfahrungen gemacht. Vielen Dank an Herrn Sch. Insbesondere die großen Anbieter kommen dort nach meinen Erfahrungen nicht ansatzweise mit und bislang gehe ich davon aus, dass ich diese Entscheidung jederzeit wieder treffen und auch besten Freunden empfehlen würde!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Hier klicken!High-Speed-WLAN mit 2x 450 MBit/s - FRITZ!Box 3390  
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: endesha avego.de - großes Lob für Zuverlässigkeit und Support! TranQuilizer 11.12.2012 21:44

Beiträge in diesem Thread:

· endesha avego.de - großes Lob für ... pera 26.06.2012 19:35
.· RE: endesha avego.de - großes Lob für ... TranQuilizer 11.12.2012 21:44
..· RE: endesha avego.de - großes Lob für ... r0mek 05.01.2013 19:04

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre