teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 19.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  endesha
Thread:  "Never ending Story endesha"
  16 von 23  [ < ][ > ]
Beitrag:  32 von 63  [ < ][ > ]
Name:  gonzy
Datum / Zeit:  12.12.2011 09:54

Beitrag:
Am 11 12.2011 erhielten wir nun eine neue Mail, in der meine Ehefrau als "Neukunde" mit Kundennummer und Auftragsnummer begrüßt wurde, wir hatten diese "guten Menschen" ja schon vergessen, ha,ha,ha.
Als ich mich nun heute unter der ebenfalls neuen "Servicenummer" nach der Telefonie erkundigen wollte, bekam ich, wen wunderts denn noch, die gleichen schon nicht mehr erträglichen Sprüche, von, da gibt es ein Problem, bis, aber im Moment surfen Sie ja kostenlos, ha,ha,ha.

Also, alles, wie gehabt, nur eben mal wieder nach einigen Monaten neu veräppelt, ha,ha,ha.

Jetzt fragen wir uns nur noch, was gibt es diesen Leuten, eine derart lächerliche Show abbzuziehen???

Wenn man es nicht bringt, sollte man es einfach lassen, wie bei allen Dingen im Leben!!

Wir wissen nur, daß wir dankend verzichten!!!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Beiträge in diesem Thread:

· "Never ending Story endesha" gonzy 12.12.2011 09:54

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre