Anbieterforum
  • 10.11.2012 14:48
    peter de valk schreibt
    Ich habe mich eben nach längerer Zeit mal wieder in den "Mein congstar"-Bereich eingeloggt und die Verbindungsübersicht nicht mehr gefunden.
    Habe ich heute Knöpfe auf den Augen oder gibt es die nicht mehr?

    Falls der Service eingestellt worden ist, wäre das ein weiterer Grund, mein Congstar-Guthaben noch aufzubrauchen und dei Karte dann verfallen zu lassen.
    Da kann D1 zehnmal zum besten Netz gekürt werden. Ein vernünftiger Service gehört dazu. Und den bietet mir zumindest bisher Simyo - wenn auch im "bösen" e-plus-Netz.

  • 11.11.2012 15:45
    rgla antwortet auf peter de valk
    Benutzer peter de valk schrieb:
    > Ich habe mich eben nach längerer Zeit mal wieder in den "Mein
    > congstar"-Bereich eingeloggt und die Verbindungsübersicht nicht
    > mehr gefunden.
    > Habe ich heute Knöpfe auf den Augen oder gibt es die nicht
    > mehr?
    > [..]

    "Meine Produkte" - "Bearbeiten" - "Nutzungsdaten einsehen"