Anbieterforum
  • 14.02.2013 23:35
    aussie2011 schreibt
    So schnell komme ich schon zum zweiten Eintrag . Noch keine Minute mit dem - nicht verfügbaren - Handy telefoniert und siehe da, es dreht sich was !!! Nur wie und wo ???
    Eigentlich wollten wir ein weißes Samsung Galaxy S3 mini zum Vertrag. "Gibts nicht,nimm blau !!! " sprach die Stimme aus dem Himmel. Nehme ich halt dieses oh Herr !!! Und es geschah ein großes Schweigen, 9 Tage lang. Als die um waren rauschte es und eine Hand schrieb an die Wand : Nicht lieferbar .
    Doch, sprach ich und sah es bei Congstar selbst im Angebot. Doch was musste ich noch sehen ??? Das ersehnte weiße Handy lag verfügbar unter dem Licht der Verheißung und eine Schrift zeigte mir an : Es ist da und kostet auch noch weniger !!!
    Ich bin kein gläubiger Mensch, aber kann es theoretisch sein, dass man dort auch auf dem Wasser läuft und selbiges mit einem Wanderstab teilen kann ???
    Was soll man davon halten ? Ich schicke wohl besser vorsorglich einen 50 Liter Kanister Wasser rüber, mein Wein ist alle !!!