Anbieterforum
  • 06.11.2012 23:17
    Nobert T schreibt

Nun auch Problem mit Congstar

So nun hab ich den Fehler gemacht meinem Nachbarn Congstar zu empfehlen!
    Der hat sich aufgrund meiner Empfehlung eine Prepaid Simkarte besorgt , diese zusammen mit mir am V
    Computer aktiviert. Soweit so gut ging auch schnell. Nach 2 Std. Karte freigeschaltet und weitere 2 Std waren auch die zweiten 5 Euro freigeschaltet. So nin ging es datan die ersten 30 Freitage surfen zu aktivieren und prompt wurden die 9,90euro abgebucht.
    Also nichts mit 1 Monat frei surfen. Nachbar sauer ich sauer weil es auch die Werbeprämie nicht gibt und Congstar lacht sich über soviel Dummheit ins Fäustchen.
    Schade mit einem Schlag alles wieder hinüber mit dem Mühsam wieder aufgebauten Vertrauen
  • 06.11.2012 23:31
    mersawi antwortet auf Nobert T
    Ich finde zwar congstar auch doof und arrogant, aber bei mir hat alles halbwegs geklappt.
    An Deiner Stelle wuerde ich erst mal den Dialog suchen und hier berichten wie s ausgegangen ist...
  • 07.11.2012 08:05
    ToWo antwortet auf Nobert T
    Hi,

Benutzer Nobert T schrieb:
    > So nin ging es datan die ersten
    > 30 Freitage surfen zu aktivieren....

Gibts das auch in einem verständlichen Deutsch?
  • 07.11.2012 09:27
    einmal geändert am 07.11.2012 09:28
    Nobert T antwortet auf ToWo
    Benutzer ToWo schrieb:
    > Hi,
    >
    > Benutzer Nobert T schrieb:
    > > So nin ging es datan die ersten
    > > 30 Freitage surfen zu aktivieren....
    >
    > Gibts das auch in einem verständlichen Deutsch?

Oh ja wie recht du hast, sorry die Iphonetatstatur mit meine dicken Fingern und schon kommt so ein Müll raus. Ich habe nicht mehr kontrolliert und verbessert. Sollte heissen " so nun ging es daran die Datenflat zu aktivieren" 30 freie Tage surfen.
    Asche auf mein Haupt ,schreibe nicht mehr via IPhone.
  • 11.11.2012 15:27
    rgla antwortet auf Nobert T
    Benutzer Nobert T schrieb:
    > [..] So nin ging es datan die ersten
    > 30 Freitage surfen zu aktivieren und prompt wurden die 9,90euro
    > abgebucht.
    > Also nichts mit 1 Monat frei surfen. [..]

Die Aktion mit 30 Tage Surf Flat Option 500 für 0 EUR ist afaik vorbei. Ich habe dieses Angebot im Juli 2012 genutzt. Auf der congstar Website ist von einer solchen Aktion auch nichts mehr zu lesen. Woher hast du die Information, dass es aktuell 1 Monat frei surfen geben soll ?
  • 11.11.2012 17:20
    Nobert T antwortet auf rgla
    Ganz einfach , solange Du im Handel noch Simkarten kaufen kannst , auf denen Werbetechnisch die 30!Tg frei Surfen aufgedruckt sind ist das Angebot gültig. Es handelt sich um die dursichtigen, eingeschweißten Packs die Du z.B an Supermarktkassen kaufen kannst.
    Weiterer Vorteil Du kannst unter den vorhandenen Rufnummern aussuchen, das geht bei Onlinebestellung auf der Congstarwebsite gar nicht
  • 11.11.2012 19:47
    mersawi antwortet auf Nobert T
    Sehe ich auch so...
    aber bei den blau.de Packs bei real steht zum Beispiel drauf das die Aktion zum 10/12 endet...
    Das heißt meines Erachtens im November is Schluss
  • 11.11.2012 20:25
    Nobert T antwortet auf mersawi
    Benutzer mersawi schrieb:
    > Sehe ich auch so...
    > aber bei den blau.de Packs bei real steht zum Beispiel drauf
    > das die Aktion zum 10/12 endet...
    > Das heißt meines Erachtens im November is Schluss

Nee Gültigkeit bleibt ! solange die Packs im Verkauf sind. Das Sommerangebot mit den 15 Euro Startguthaben wurde aber jetzt aussortiert. Habe bei unserem Kaufland immer den perfekten, taggenauen Überblick.
  • 12.11.2012 10:30
    ElaHü antwortet auf Nobert T
    Da gibt es keine Fussnote, wo draufsteht, wann die Aktion endet?
    Ich sehe immer Startpakete, die in einem Aktionzeitraum höheres Startguthaben bieten (der aber auch vermerkt ist). Diese Startpakete werden noch nach dem Aktionsende verkauft.
  • 17.11.2012 11:28
    ebay_daten antwortet auf ElaHü
    > Da gibt es keine Fussnote, wo draufsteht, wann die Aktion
    > endet?

Ich habe gestern eine gesehen, beim Rossmann. Stand hinten klein gedruckt drauf, Ende Oktober '12. Hab mir trotzdem die Karte geholt, die sind zur Zeit In, weil das "500MB Internetpaket" für 9,90€ pro 30 Tage anscheinend nie gedrosselt wird <http://board.gulli.com/thread/1692756-mit-fullspeed-durchs-mobile-internet-trotz-drosselung-so-funktionierts/?p=14589349#post14589349>.
  • 17.11.2012 13:25
    datenblock antwortet auf ebay_daten
    > Internetpaket" für 9,90€ pro 30 Tage anscheinend nie gedrosselt
    > wird
    > <http://board.gulli.com/thread/1692756-mit-fullspeed-durchs-mob
    > ile-internet-trotz-drosselung-so-funktionierts/?p=14589349#post1
    > 4589349>.

Die haben doch auch noch Karten, die nur bis UMTS-Geschwindigkeit gehen. Funktioniert das da auch?
  • 17.11.2012 18:23
    ebay_daten antwortet auf datenblock
    > > Internetpaket" für 9,90€ pro 30 Tage anscheinend nie gedrosselt
    > > wird

> Die haben doch auch noch Karten, die nur bis
    > UMTS-Geschwindigkeit gehen. Funktioniert das da auch?

Ja.
  • 18.11.2012 07:24
    zimac antwortet auf Nobert T
    > Ganz einfach , solange Du im Handel noch Simkarten kaufen
    > kannst , auf denen Werbetechnisch die 30!Tg frei Surfen
    > aufgedruckt sind ist das Angebot gültig.

Funktioniert das mit der Freundschaftswerbung nicht nur, wenn man im Congstar-eigenen Webshop einen Vertrag abschließt?