Anbieterforum
  • 06.04.2012 21:16
    Nobert T schreibt

    Hat sich viel gebessert

    Perfekte Anbieter gibt es nicht, ich hab immer wieder gewechselt und gewechselt.Alle haben irgendwann versagt bei Prepaid noch schlimmer als bei Verträgen, aber ich muss zugestehen das sich bei Congstar doch vieles gebessert hat. Ich bekomme Antworten auf Serviceanfragen, alle Sonderwünsche bezg. Internet wurden sofort erfüllt und umgesetzt und die Telefonqualität des Netzes ist über jeden Zweifel erhaben.Ich wünschte mir nur die Aufladebeträge niedriger als 15 €.
  • 06.04.2012 21:25
    NicoFMuc antwortet auf Nobert T

    Hallo


    Benutzer Nobert T schrieb:
    > Perfekte Anbieter gibt es nicht, ich hab immer wieder
    > gewechselt und gewechselt.Alle haben irgendwann versagt bei
    > Prepaid noch schlimmer als bei Verträgen, aber ich muss
    > zugestehen das sich bei Congstar doch vieles gebessert hat. Ich
    > bekomme Antworten auf Serviceanfragen, alle Sonderwünsche bezg.
    > Internet wurden sofort erfüllt und umgesetzt [...]

    Welche Sonderwünsche hattest du denn, wenn ich fragen darf?


    Gruß
    Nico

  • 06.04.2012 22:10
    Nobert T antwortet auf NicoFMuc
    Kein Problem, es ging um die Drittanbietersperre fürs mobile Internet damit keine Kosten auflaufen falls man mal ausversehen bei einer App. auf einen Werbebutton kommt. Wurde sofort eingerichtet . Außerdem ist es möglich UMTS / GPRS komplett sperren zu lassen. Wer ein altes I Phone oder Smartphone hat wo sich Mobile Daten nicht manuell abschalten lassen, würden sonst ständig Kosten für die Datenzugriffe ergeben,weil Apps wahllos und regelmäßig nach Hause telefonieren.